Montag, 19. Mai 2014

News 14/05/19

Hallo Ihr Lieben,

beim Nähcamp hatte ich noch eine
Tunika zugeschnitten und diese dann
im Nachgang fertiggenäht.
Der Schnitt ist aus der Simplicity und auch für Anfänger gut  geeignet.


In meinem Fall habe ich einen Crepe de Chine-Stoff genommen, welchen man beim verarbeiten mit Sie anreden muß.
Für Neulinge würde ich einen Baumwollmix empfehlen!
Toll an dem Schnitt ist das man so "Unebenheiten" verbergen kann ;-)))

So Mädels ran an den Sp....- falsche Wortwahl - die Maschine und neue Stöffchen verarbeitet!

Bis Bald!



2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    da hast du aber ein sehr schönes Obendrüberteil genäht. Das gefällt mir richtig gut. Hätte ich mir auch genäht, wenn ich es könnte. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon nur mit anderem Stoff! ;-))))))))))))

    AntwortenLöschen