Freitag, 22. August 2014

UNIHKAT - Nähstube 1

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch ging es bei diesen tropischen waschkücheähnlichen klimatischen Wetterverhältnissen Anfang August besser geht als mir ;-))) Ich lief  aus!!!!!! Und weil auch sonst jede Menge "zusammenlief" erst jetzt die Posts.

Nun gut genug gejammert:


Heute zeige ich Euch ein paar nette Ideen zum Resteverwerten:


 Passend zur "Aus-Alt-macht-Neu" Tasche gibt es natürlich auch die Kosmetiktasche.


Ich kann der lieben Nähcamperin aus Hamburg gar nicht genug für die prima Idee danken;-))))))))




Und hier nun aus einem Rest eine Tablett- oder E-Book- oder oder Tasche.

Inspiriert wurde ich von  einer Uralt-Unterarmtasche aus einem 60-erJahre Film.

Messen, Zuschneiden, Wischlappen als Watteline-Ersatz, Schrägband für die Umrandung und den Verschluß und  einen witzigen Knopf und fertig ist der individuelle "Umschlag" für das elektronische Gerät.

Dieses habe ich einer lieben Freundin gemacht, weil sie doch tatsächlich mit einem Schuhbeutel herum lief. ;-((





So Ihr lieben das soll der kleine Exkurs für heute gewesen sein!
Gehabt Euch wohl und bis denn dann.


Eure Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid, da warst du aber ganz schön fleißig. Sowohl beim Nähen als auch beim Einstellen. Ich hinke momentan etwas hinterher. Hab noch viel Spaß mit deinem Hobby. Wir sehen uns. Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen