Montag, 22. Dezember 2014

Ein Schnitt 2 Varianten....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade mal wieder am Aufräumen und was einem da so in die Hände fällt ist schon spaßig.
Hier mal zwei Kreationen welche schon vor einiger Zeit gefertigt wurden aber noch nie das Tageslicht gesehen haben;-))

Es ist schon erstaunlich was die verschiedensten Stoffe aus ein und dem gleichen Schnitt so machen können:

Schaut selbst und  entscheidet ob die elegante oder die alltägliche Variante besser aussieht:




Hier habe ich einen leichten Chiffon verwendet und aus dem Rest einen Loop gefertigt.


Mit einer schicken schwarzen Hose kombiniert kann man damit durchaus mal schicker weggehen....



Hier habe ich ein Shirt aus Jersey  welches zur Jeans genauso wie zu einem Rock getragen werden kann.









Und wie gesagt EIN SCHNITT und 2 völlig unterschiedliche Teile!!!





So Ihr lieben auch hier ist für heute Schluß gehabt Euch wohl  und seit schön kreativ.

Bis demnächst!

Eure Astrid


PS: Kann jetzt ein bisschen dauern, da ich im Moment einen größeren Nähjob habe und ich dadurch nicht die Zeit finde anderes zu tun! ;-(((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen