Mittwoch, 8. April 2015

Unihkat und das neue Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gesundes Neues.....

......hääääää...... werden jetzt viele sagen aber leider war es wieder mal so das am Ende der Aktivitäten die Zeit alle war.

Und wie schon zu vermuten gab es einige Sachen die verhindert haben, dass ich den Blog pflege.

So haben wir unser Bad umgebaut, und das Schlafzimmer umgeändert, so das sich meine Nähecke auch verändert hat und das hat natürlich einige Zeit in Anspruch genommen.

So nun ist aber alles um- und eingeräumt und neues genäht und Projekte ausgedacht  und wieder ein wenig Zeit gewonnen aktiver im Blog zu sein. Ich verspreche aber nicht`s.......;-II


Ja was soll ich sagen das Nähcamp 2015 ist auch schon wieder Geschichte und es war wieder ein ganz tolle Erfahrung mit anderen Nähverrückten zusammenzutreffen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam tolle Sachen zu nähen.




So das war die Truppe und ich ich danke nochmals von Herzen der Elke (und Ihrem Org-Team) für die klasse Organisation. (Ich hoffe das mit der Verlinkung hat jetzt geklappt.....

Und nun auch gleich mal die Bilder der "kreierten Designerstücke" ;-)))




2 Modelle aus der Burda  und Burda plus

es waren Langarmmodelle aber da ja der Frühling mit großen Schritten naht.....















So Ihr lieben, das soll es für heute gewesen sein gehabt Euch wohl und seid schön kreativ.....

Bis in Bälde


Eure Astrid

1 Kommentar:

  1. Ach so siehst du aus;-) Es ist schon von dir hier wieder zu lesen. Ich werde immer mal wieder bei dir vorbeischauen. Sieht ganz toll aus, was du da genäht hast. Wir sehen uns ja bald. Bis dahin hab eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen