Montag, 3. August 2015

Unihkat`s neues Projekt aus dem Me(e)hr

Hallo Ihr Lieben,

kannt Ihr das auch wenn man viele und doch nicht wirklich greifbare Ideen hat?

Genau in so einer Phase befinde ich mich gerade.

Wir haben uns nämlich dazu entschlossen uns einen kleinen Garten anzuschaffen und sind jetzt auf der Suche bzw. schon fast fündig geworden.

Nun gut und da überschlagen sich meine Gedanken, was kann ich -wenn es klappt - dafür nähen, fummeln, bauen lassen oder oder.....
Fakt ist das es eine neue Erfahrung sein wird und ich mich schon sehr darauf freue dieses neue Projekt in Angriff zu nehmen.

Logischerweise werden dann auch ein paar Bilder in den Blog gelangen.
Und das schöne ist ja, ich habe noch eine Nähmaschine die ich  mitnehmen werde.......
und es wird sich garantiert auch die Möglichkeit ergeben da ein wenig kreativ zu sein.


So dann erst mal Schluß für heute und seit gegrüßt und weiterhin kreativ...

Gehabt Euch wohl

Eure Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen