Dienstag, 21. Juni 2016

Unihkats Lebenszeichen ;-(((

Moin Ihr Lieben,

alsoesgibtmichnoch ABER ebennichtwirklichviel- meineletztengenähtenKleinigkeitenwerdeichheutemalzeigen:

Es ist wie immer das die Zeit zu schnell alle ist und irgendwie habe ich mehr Lust zu fummeln als zu "häckern"

Nebenbei hält mich mein Garten auch ziemlich in Schach  und auch dazu werde ich Euch noch später ein paar Bildchen zeigen:-))

Soweit so Gut:

Jetzt nun das was ich eben so auf meinem Handy gefunden habe....




 Aus den Resten eines Westenstoffes habe ich einen Schlafanzug für mein Notebook gebastelt...
Knöpfe vom Flohmarkt und Futter aus Filz für den geruhsamen Schlaf......


Zu meinen Ebay-Schnäppchen gehören in auch ein Riesenpaket an karierten  Stoffen welche ich nun so nach und nach verarbeite....


Hier seht Ihr den Universalstoffbeutel mit eingenähtem Verstautäschchen, Schnitt gibts nicht alles frei Schnau....ze



so -> siehts aus wenn der Beutel
in dem  eingebauten Täschchen verschwunden ist
Da die Plastikbeutel nun immer teurer werden ein unerläßliches Muß in der täglichen Tasche!!!!





 und auch hier ein unerläßliches Muß das Goodybag noch ungefüllt aber sehr schnell mit den notwendigen Dingen des täglichen Lebens vollgemacht oder aber auch als Notfallbeutel mit Pflaster, Pillen und Deo .. .
   ganz  nach Wunsch und Laune...


Ich zeige Euch als nächstes "Frau Aiko" in Unihkat-Version ein Sponsoring-Schnitt vom Nähcamp, gefertigt aus einm Stöffchen vom Stoffbüro vom Nähcämp 2015.
(Soviel zum aktuellen Verarbeiten  vom  erworbenen  Nähmaterialien ;-IIIIIIII)

So Ihr lieben für heute genug, gehabt Euch wohl, seid wie immer sehr kreativ und bis denn dann .

Eure Astrid


PS  So Ihr lieben, wie immer gelobe ich Besserung!!!!!



1 Kommentar:

  1. Das sind eh super Bilder, echt toll! Letztens haben mir Nähmaterial auf diversen schön dekorierten Messeständen auch überzeugt, sodass ich wieder einiges gekauft habe :) Lg

    AntwortenLöschen