Montag, 28. April 2014

Urlaub und Nähen

 Das ist eine Weste aus Stoff mit dem berühmten englischen Muster und gefertigt wie der ebenso berühmte Trench ohne Ärmel.

Das Schnittmuster ist aus der Burda 05/10.
 Die Loops sind die perfekte Art um aus alten Stöffchen ein schickes Accessoire zu fertigen oder aus alten Tüchern ein Neues!

Eigendlich ganz simpel:

2 oder 3 Streifen Stoff 140 x 15 oder 20 cm (je nach Wunsch) Auf links nähen krempeln Loch schließen und fertig!

 Dieses Set habe ich für meine Tochter zum Geburtstag genäht - Nach einer Idee von Grit aus Hamburg (Nähcamp) Vielen Dank noch mal an Dich! ;-)))

Der Stoff ist Loden!


So und weil ich ich noch ein bisschen Stoff übrig hatte habe ich mir selber noch eine Tasche aus Loden und außen eine Plastiktischdecke.

Der Schnitt ist von einer alten Tasche abgenommen

Ca. 35 x 30 x 15.





2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    schön, dass es immer schöner wird hier auf deiner Seite. Nun kann ich auch alle Beiträge von dir lesen. Deine Tasche durfte ich ja persönlich begutachten. Sie gefällt mir sehr gut. Das hast du fein gemacht ;-))

    Freu mich schon auf die neuen Ideen und Anregungen von dir. Hab viel Spaß hier. Ich drück dich ganz doll.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Beste, ich dich auch! Knutscha

    AntwortenLöschen