Dienstag, 1. Juli 2014

Nähen und Ebay

Moin Ihr Lieben,

irgendwie kriege ich den Hals nicht voll von Stöffchen und anderen Equipment für meine Nähecke! ;-OOOOOO.

Da war ich doch am schnökern bei Ebay und finde eine wunderbare Saalfeld-Nähmaschine, voll funktionstüchtig und gut gepflegt. Freude, denn es gibt nichts besseres für derbere Stoffe!
Nun kukt:




Jedenfall bin ich begeistert obwohl das Teil irre schwehr ist und nur vor- und rückwärts näht! Aber ich freue mich darüber  und werde dann natürlich präsentieren was ich damit genäht habe.

Ja und das der Fluß auch nicht abreißt habe ich gleich noch ein bisschen nach anderem Kram gesucht und ein wunderbares Stoffpaket ersteigert. EInerseits tut es mir leid, wenn jemand sein Hobby aufgeben muß - aber versprochen die Stoffe sind in guten Händen.


So Ihr lieben das soll es für Heute erst mal gewesen sein!
Gehabt Euch wohl und seit kreativ!

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid, ein schönes Teil! Ich liebe diese alten, robusten Nähmas auch! Allerdings kann meine Bernina ja auch alles ;-) LG Pami

    AntwortenLöschen