Donnerstag, 5. Januar 2017

Unihkat sagt Nachnähen erlaubt Part II

Hallo Ihr Lieben,

sobald man ein paar Tage frei hat und im Bett liegen muß weil einen eine ätzende Erkältung plagt, hat man auch die Zeit mal die angestaubten Bilder rauszukramen um den Blog auf einen etwas neueren Stand zu bringen.......

So nun wie schon lange versprochen die Nachreichnung des Bilder zum Thema Nachnähen:


Es gibt immer mal Teile welche  man besonders mag oder die gut sitzen und wenn man so wie ich nicht so wirklich den Konfektionskörper hat, dann nutzt man seine Fähigkeiten sich mit diesen gut sitzenden Teilen auszustatten.

Habe ich doch nett geschrieben oder ;-))))))))))


Ich habe Euch ja von meinem Besuch im Mutterland der Marke Desigual berichtet und zu einem kleinem Städtetrip gehört natürlich das Shoppen.

Und was soll ich sagen fand tatsächlich im Outlet ein Kleid dieses sonst so schmalgeschnittenen Labels in das ich mich sofort verliebt habe und das mir  - Trommelwirbel - auch gepasst hat.

Und nun die Resultate meiner Bemühungen meinem Kleiderschrank auch mal ein Kleid zuzuführen.


 Links das O-Kleid aus Barcelona




                       Rechts die Schnittkopie



Ich finde das ist ein toller Hingucker und ich als bekennender Hahnentrittfan konnte auch bei der Kopie  nicht davon lassen.





So Ihr Lieben ich habe noch einen Beitrag in der Arbeit welchen ich auch gleich nachlegen werde und bis dahin gehabt euch wohl und seid schön kreativ..

Bis denn dann Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen