Sonntag, 22. Januar 2017

Unihkats Versionen von Pattydoo`s "Sophie"

Hallo Ihr Lieben,

auch in 2016 gab des tolle Sponsoren unter anderem 3 Schnitte von Pattydoo. Vielen lieben Dank dafür.
Und mittlerweile ist dieser Schnitt zu einem meiner Lieblingsteile geworden und auch meine Mutti und eine liebe Freundin meldeten schon Bedarf an.

So nun die Versionen:








 Das ist die leichte florale Version aus einem Jersey-Polyester-Gemisch.

Kann man gut zum Tanzen oder anderen Gelegenheiten anziehen.

Kombiniert mit einer Legging`s oder einer schmalen Hose .....





Hier die Winterversion aus einem im Farblauf gewebten dickeren Stoff der eigentlich eher für Jacken ist aber angezogen klasse aussieht.

Hierzu kann man auch gut Stiefel  tragen




Und hier nun die Freizeitvariante für kühle Sommerabende gut mit einer schmalen Capri Jeans zu tragen oder wenn es sehr heiß ist auch als Minikleid....


























Tchja und wie ich mich kenne werden da bestimmt noch so 2-4 Versionen in anderen Stöffchen folgen und ich werde dann berichten😆😆😆

So bis dahin gehabt Euch wohl , seid schön kreativ bis denn dann

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen