Dienstag, 4. April 2017

Unihkat und die Ostsee

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt ja mittlerweile meine Liebe zum Wasser und insbesondere zur Ostsee....

Alle Jahre wieder sind mein Mann und ich  auch in diesem Jahr  wieder dem sehnsuchtsvollen Ruf des Wassers gefolgt  und wir haben uns ein fantastisches langes Wochenende mit Entspannung und Wellness in Markgrafenheide im Ostsee Resort gegönnt.

Wie immer wenn wir dort oben sind haben wir einen Ausflug zu Karls Erdbeerhof gemacht und in diesem Jahr die Eiswelten besucht.

Ein tolles Erlebnis zwar schweinekalt aber klasse anzusehen was man mit Eis alles so machen kann.



Das Ganze stand unter der Überschrift "Moby Dick"
 und so konnte man Käptn Ahab .....













.... oder auch die riesige Schwanzflosse des Wals sehen...



eisige Seepferdchen , Unterwasserpflanzen  oder einfach nur
Eisblöcke mit Blumen ....













und nicht nur die Tiefkühltemeraturen haben einem Gänsehaut über den Rücken laufen lassen











 ein EISSchiff  mit dem Käptn der den Moby Dick sieht....



Aber die tollste Erfindung hat sich Karl mit dem kleinsten Eishotel überlegt:

Wenn man denn möchte, kann man mit einen bereitgestellten Picknickkorb und einem gleichgesinnten Menschen für den Unkostenbeitrag von 99,00 € eine Nacht in dem Eishotel verbringen..

Naja wer den gerne friert 😱....

Witzig in jedem Fall 😉😉😉


So Ihr Lieben das war`s mal wieder für heute gehabt Euch wohl und seid wie immer schön kreativ
 gehabt Euch wohl und bis denn dann

Eure Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen