Samstag, 11. Februar 2017

Unihkat beim Nähcamp IV

Moin Ihr Lieben,

nur mal kurz meiner Freude Ausdruck verleihen ICH BIN DABEI °!!!!!

Vor ein paar Tagen habe ich Bescheid bekommen, dass ich beim diesjährigen Nähcamp wieder  - zwar mal wieder als Nachrücker - dabei bin.

Ich muss mich bei den "Slackys" zwar ganz schön durchwursteln, weil Englisch nicht so meins ist aber irgendwie werde ich das schon schaffen. 😊

Jedenfalls ist mein Plan nur Stoffe mitzunehmen und dann zu schauen was für Hemden dann im Angebot sind um dann mit der Nähgruppe zusammen die Hemdbluse schlechthin zu gestalten 🎊


Okese Ihr Lieben, dass soll es erst mal gewesen sein also  gehabt Euch wohl, seid kreativ und bis denn dann

Eure Nähcampaufgeregte Astrid

PS gerade noch das Bild vom letzten Mal gefunden 😀😀


Toll gelle  😜😜😜

1 Kommentar: