Samstag, 11. Februar 2017

Unihkats alter Mantel -> neue Jacke

Moin Ihr Lieben,

 ich bin ja wirklich ein guter Recycler (?). ich habe bergeweise Stoffe liegen mache aber sehr viel aus "alten" Sachen und hier aus einem Wintermantel eine Übergangsjacke. Mir hat der Stoff einfach gefallen...

Nun habe ich aber versehentlich  das Bild vom Ausgangsmantel  gelöscht (ja 3 Kilo Asche auf mein Haupt

so das Ihr nur das Resultat sehen könnt:

Ich habe den Mantel total auseinandergenommen und die Teile neu zusamengenäht, gekürzt und wieder zusammengesetzt.
Ich habe dabei die Taschen beibehalten und und die Kopfleisten durch einem seitlichen Reißer ersetzt und den Mantelkragen durch einen hohen Steh- oder auch Roll-Klappkragen 😉


 So ihr lieben das soll es wieder gewesen sein, gehabt euch wohl und seitd schön kreativ.
Bis denn dann eure Astrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen